KOFFERAUFBAUTEN
Unsere Kofferaufbauten sind so vielfältig wie die verschiedenen, unterschiedlichen Transportaufgaben.Vom Alu-Möbelkofferaufbau mit Innenverkleidung für den Tischler über einen Plywood-Trockenfrachtkoffer für den Verteilerverkehr bis hin zum nutzlastoptimierten Sandwich-Leichtbaukoffer für die 3,5 t - Klasse.
Auch bei den verschiedenen Ausstattungsvarianten sind uns nahezu keine Grenzen gesetzt: Spoiler und Fahrerhaus-Vollverkleidungen, Fahrerhaus-Vorbauten (Alkoven), diverse Inneneinrichtungen und Ladungssicherungssysteme, Auftritte und Auszugsleitern, Zusatz-Luftfederungen und vieles mehr.
Fast alle Kofferaufbauten können wir auch mit dem Ladungssicherungszertifikat nach DIN EN12642 Code XL anbieten.
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns ein Mail, um auch für Sie den Kofferaufbau mit dem besten Preis/Leistungs/Nutzlast-Verhältnis zu finden.
MB Sprinter mit Alu-Möbelkofferaufbau, Innenverkleidung, GFK-Fahrerhausvorbau (Alkoven), Seitentüre und 750 kg BÄR Ladebordwand.
MB Atego mit Plywood-Kofferaufbau und 2000 kg BÄR Ladebordwand, Dachspoiler mit Seitenflügel, transluzentes Lichtdach, LED-Innenleuchten mit Bewegungsmelder.
MAN TGL mit Plywood-Kofferaufbau und 1500 kg BÄR Ladebordwand, Alu-Boden aus Gerstenkornblech und Ladungssicherung.
MAN TGM mit Plywood-Kofferaufbau und 2000 kg BÄR Ladebordwand. Sonderausführung mit linksseitigen Bordwänden und Schiebeplane.
Opel Movano mit Alu-Kofferaufbau, 750 kg BÄR Ladebordwand in Spezialausführung. Klappbare Ladebordwand-Plattform bietet immer Zugang zur
rechten Seitentüre, im geöffneten, aufgeklappten Zustand steht wieder die ganze Plattformbreite zur Verfügung.
MB Actros mit Stahl-Sandwich-Kofferaufbau und 2000 kg BÄR Ladebordwand. Versenkte Kombi-Ankerschienen und Heizung mit Luftführungskanälen im Innenraum.
Kofferaufbauten mit Langgutluke. Klappen in Stirnwand und Hecktüren für langes Ladegut in verschiedenen Grössen und Ausführungen.